Vorbereitung der Werkstatt fast abgeschlossen!

Nur noch wenige Schrauben und Dübel später geht es im Institut für Flugzeugbau und Leichtbau IFL der TU Braunschweig wieder mit dem Regelbetrieb der Werkstatt weiter.

Arbeitsfläche

Hat noch jemand Arbeitsflächen bestellt?
Dank der modularen Rolltische kann nahezu jedes Projekt realisiert werden.

Akamodell? Anwesend!

Zugang zu den neuen Werkstatträumen erfolgt über den Haupteingang des IFL. Interesse? Dann nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf.

Tischbezug in Königsblau

Beim Arbeiten mit Epoxidharz bietet sich das Arbeiten auf Teppich an. Deshalb sind einige Tische mit Teppich ausgerüstet, die anderen eignen sich z.B. für grobe Holzarbeiten.

Die Werkstatt

Genug Raum für deine Ideen

Aktuell befindet sich unsere Werkstatt im Umzug. Schon bald werden wir die neuen Räume im Institut für Flugzeugbau und Leichtbau eröffnen können. Die Räumlichkeiten bieten mehr Platz und bessere Beleuchtung an allen Arbeitsplätzen. Außerdem freuen wir uns auf gute Kooperation mit dem Institut in gemeinsamen Projekten

Schon bald entsteht hier Raum für neue Projekte